5. und 6. Woche A-Wurf

Gewichtstabelle 

 

Herr Grün

„Amor-Antaris“

Herr Blau

„Aiko-Adonis“

Frau Rot

„Amy-Athene“

Herr Schwarz

„Apollon-Finley“

Geburt 210g 500g 450g 390g
7. Tag 590g 1000g 980g 880g
14. Tag 1080g 1550g 1550g 1430g
21. Tag 1610g 2220g 2160g 2110g
28. Tag 2150g 3050g 3020g 2850g
35. Tag 3080g 4260g 4040g 3900g


22.07.2012: 29. Lebenstag

Die A-chen starten in die 5. Woche und werden immer aktiver und neugieriger. Heute waren die Kleinen das erste Mal für einige Minuten draußen und fanden den Ausflug sehr aufregend. Danach gab es einen ordentlichen Schluck an Lina’s Milchbar und schließlich sind alle in einen tiefen Schlaf gesunken.

Alle Bilder anzeigen


23.07.2012: 30. Lebenstag

Heute gab es die 2. Entwurmung, die alle nach dem ersten Milliliter furchtbar fanden. Zum Gück sind die Welpen nicht nachtragend.

Alle Bilder anzeigen

24.07.2012: 31. Lebenstag

Heute war meine Freundin Andrea mit ihrem Rüden Kiro und Pflegehündin July zu Besuch. Einige Bilder gibt es unter Fotos 2012 zu sehen. Die Welpen fanden den menschlichen sowie den hündischen Besuch absolut toll und sehr spannend. Auch July und Kiro waren von den Kleinen nicht abgeneigt. Lina hat alles sehr gelassen genommen und sogar im Flur geschlafen während abwechselnd July und Kiro im Welpenzimmer waren.

Alle Bilder anzeigen


26.07.2012: 33. Lebenstag

Alle Bilder anzeigen


28.07.2012: 35. Lebenstag

Schon ist die 5. Woche der A-chen rum und natürlich gibt es heute wieder ein neues Einzelshooting. Allerdings wollten die Welpen heute nicht so recht mitmachen, deshalb sind die Fotos nicht ganz so optimal geworden. Aber nächste Woche geht es bestimmt schon wieder besser!

Alle Bilder anzeigen


29.07.2012: 36. Lebenstag

Die A-chen starten in die 6. Woche und ihre Welt wird nun immer größer.

Alle Bilder anzeigen


01.08.2012: 39. Lebenstag

Alle Bilder anzeigen

03.08.2012: 41. Lebenstag

Heute sind die neuen Welpenhalsbänder eingetroffen und nun tragen die Kleinen wieder ihre farbigen Bändchen. Es sind die Gleichen, die sie vorher schon hatten, nur in der größeren Variante, damit sie noch bis zur Abgabe passen. Der kleine Herr Schwarz hat heute auch sein Zuhause gefunden und hat nun seinen endgültigen Namen. Er heißt ab sofort "Apollon-Finley" und wird (genau wie die anderen Drei natürlich) schon sehnsüchtig erwartet.

Alle Bilder anzeigen


04.08.2012: 42. Lebenstag

Alle Bilder anzeigen


Impressionen vom 42. Tag

Heute haben wir mit den Welpen einen ersten Ausflug auf die Hundewiese gemacht. Sie fanden die neue Umgebung sehr interessant, aber weit sind wir nicht gekommen, da alle (zusätzlich durch die Wärme) schnell erschöpft waren.

Alle Bilder anzeigen