Galerien ab 2014

Ende März/Anfang April 2014: Corinna zu Besuch

Von Mitte März bis Anfang April war meine gute Freundin Corinna mit ihrem Mann, ihrer Tochter und den beiden Dalmis Dunja und Balu bei uns zu Besuch. Gemeinsam haben wir Ausflüge nach Regensburg, Kelheim und ein paar Sehenswürdigkeiten gemacht. Auch die Hunde hatten viel Spaß und haben sich jederzeit gut verstanden.

Alle Bilder anzeigen

April 2014: Besuch in Rheinland Pfalz

Von Ende April bis Anfang Mai war ich in Rheinland Pfalz zu Besuch. Dort habe ich Bela und Finley nach einiger Zeit wieder gesehen, habe meinen Geburtstag gefeiert und auf der Fahrt zurück nach Bad Abbach haben Corinna und ich noch einen Stop in Nürnberg gemacht um Jodie zu besuchen.

Alle Bilder anzeigen

Ende Juli 2014: Spaziergang an der Donau

Das Wetter ist sommerlich mit heißen Temperaturen, da bieten sich Spaziergänge an der Donau, auf der Freizeitinsel in Bad Abbach, an. Man kann dort sehr schön laufen und die Hunde können jederzeit ans Wasser zum Trinken oder Abkühlen. Zudem ist die Strömung hier nur ganz sacht, sodass die Hunde unbeschwert schwimmen gehen können. Auf den Bildern sind Lina und ihre Freundin Amai zu sehen.

Alle Bilder anzeigen

August 2014: Bela macht Urlaub bei uns

Von Mitte August bis Anfang September war Bela (Bela Black Angel) bei uns im Urlaub, da ihre Besitzer in die Flitterwochen geflogen sind. Bela hat sich sichtlich wohl gefühlt bei uns und ist im Nu Teil des Rudels geworden. Nur ihre Mama hat sie ein wenig genervt, da diese gerade läufig war und andauernd mit Bela flirten wollte.
Bela hat sich sehr gut benommen und war ein unkomplizierter Gast.

Alle Bilder anzeigen

Mitte Oktober bis Anfang Dezember: Jolie als Welpe

Mitte Oktober waren mein Mann und ich mit Corinna und ihrem Mann in Frankreich, wo wir gemeinsam aus einem kleinen Ort meine Traumhündin in Form eines lemonfarbenen Welpen abholen wollten. Am Tag vor der Abholung sind wir sehr früh am Morgen losgefahren um mittags in Paris zu sein. Dort haben wir den gesamten Tag Sightseeing gemacht und waren erst um 23 Uhr wieder im Hotel. Paris ist eine wunderschöne Stadt und auch mit dem Wetter hätte es nicht besser sein können. Bei 25 Grad und strahlend blauem Himmel haben wir einen unvergesslichen Tag verbracht.
Am nächsten Tag ging es bei genauso gutem Wetter weiter zur Züchterin um endlich die kleine Jolie abzuholen. Ich war so aufgeregt und glücklich, ich musste sie im Auto ständig anschauen und konnte mein Glück kaum fassen! Auch unseren Männern hat Jolie auf Anhieb gut gefallen, die Farbe hat sie direkt begeistert.

Alle Bilder anzeigen

Dezember 2014 bis Januar 2015: Jolie 4-6 Monate alt

Jolie wächst und wird von Tag zu Tag bezaubernder.

Alle Bilder anzeigen

Mitte Juni 2015: Spaziergang in Bad Abbach

Da das Wetter so gut war habe ich beschlossen einfach so mal wieder ein paar neue Bilder auf dem Spaziergang zu machen.

Alle Bilder anzeigen

Mitte August 2015: Spaziergang auf der Freizeitinsel

Alle Bilder anzeigen

16.08.2015: Dalmatinerausstellung und Welpentreffen

Ein paar Impressionen von der Dalmatinerausstellung in Kaiserslautern und unserem Welpentreffen in Offenbach an der Queich. Auch wenn das Wetter bis abends eher herbstlich war, war es dennoch ein interessanter und schöner Tag. Am Welpentreffen haben Pixel (Come What May), Fina (Chocolate Dream Fina), Mia (Candy Cupcake) und Bela (Bela Black Angel) teilgenommen. Mama Lina war natürlich auch dabei. Ebenso dabei waren Dunja und Balu von meiner Freundin, Ami (Pixels Mitbewohnerin) sowie Mudihündin Mokusch und Dalmi Rosalie.

Alle Bilder anzeigen

2014: Verschiedenes

Ein bunt gewürfelter Mix von 2014.

Alle Bilder anzeigen


2015: Verschiedenes

Ein bunt gewürfelter Mix von 2015.

Alle Bilder anzeigen