News 2018

07.02.2018: AEP

Heute war ein langer und aufregender Tag für uns alle, der Tierarztbesuch stand auf dem Plan.

Wegen der Kurznarkose durften die Welpen kein Frühstück bekommen, was sie erstaunlich gut weggesteckt haben.
Die gesamte Fahrt über waren sie alle sehr ruhig und brav, es gab kein Gebell oder Geschrei, niemand hat gebrochen, nicht einmal gespeichelt hat einer.

Nacheinander hat dann jeder Welpe seine Impfung erhalten, einen Chip bekommen und wurde anschließend audiometrisch untersucht.
Voller Stolz und Freude können wir verkünden, dass alle 10 Welpen beidseitig hörend sind!
Somit ist der F-Wurf ein rundum sehr gut gelungener Wurf. Die Hörstatistik ist einwandfrei, es gibt keine Knickruten, keine Blau- oder Birkaugen und keine derzeit erkennbaren Gebissfehler.
Das Wesen der Welpen ist bisher sehr gut, sie sind neugierig, freundlich, aufgeschlossen und nicht ängstlich. Herr Minze und Frau Orange sind zwei ganz besonders lebensfrohe Welpen, sie freuen sich über absolut alles und immer.

28.01.2018: F-Wurf

Die ersten Bilder der 7. Woche sind online, unter 7. und 8. Woche F-Wurf sind sie zu finden.

14.01.2018: F-Wurf

Schon hat die 5. Woche begonnen und wie gewohnt gibt es hier nun die aktuellen Bilder unter 5. und 6. Woche F-Wurf.

01.01.12.2018: F-Wurf

Wieder ist ein Sylvester geschafft und ein neues Jahr hat begonnen.
Connor und Jolie haben die Knallerei gut gemeistert, für Lina und Picco war es wieder sehr großer Stress.

Die Welpen haben das ganze Trara verschlafen, sie waren noch zu Klein um etwas davon mitzubekommen.