News 2019

28.02.2019: G-Wurf

2 Monate früher als gedacht ist Jolie gestern läufig geworden, sie hat es wohl besonders eilig ;)
Das wirft zwar ein wenig die privaten Pläne durcheinander, aber was soll man machen, wenn Madame andere Pläne hat ;)
Ab sofort ist damit auch das G-Wurf Tagebuch eröffnet, hier wird es regelmäßig Neuigkeiten zur Deckung, dem Trächtigkeitsverlauf und der Geburt geben.
15.01.2019: Koopa
In Gedenken an KoopaAm 16.12.2017 um 3.24 Uhr morgens wurdest du als 3. von 10 Welpen geboren. Du bekamst den Namen „Famous Dr. Feelgood“, dem du wirklich alle Ehre gemacht hat!Als dein Herrchen damals zu Besuch war galt es zwischen dir und deinem Bruder Ares zu entscheiden. Schnell war klar, dass Ares alles andere jedoch viel spannender fand. Du kamst dagegen jedes Mal sofort begeistert angelaufen, wenn er dich rief, somit war es besiegelt.

Plötzlich und unerwartet bist du nicht mehr da.
Dein Weg war kurz, viel zu kurz.
Doch er war gepflastert mit Freude, tollen Ausflügen, deiner Kumpeline Kyra und deiner Familie, die dich über alles geliebt hat!
Du warst ihr Sonnenschein
ein echter Dr. Feelgood eben!
Du wirst schmerzlich vermisst und niemals vergessen.
Was bleibt sind Erinnerungen und Fotos an die schöne Zeit mit dir!

Leider wurde Koopa’s Harnröhre fast komplett von einem Harnstein blockiert, weshalb dieser gestern entfernt werden sollte. Während der OP erlitt er einen Herzstillstand und jegliche Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos …