Über uns

Madlen, Lina, Jolie, PiccoWir, das sind mein Mann Jan und ich, Madlen. Gemeinsam mit unseren beiden Dalmatinerhündinnen Lina und Jolie sowie dem Jungrüden Connor wohnen wir in einer kleineren Stadt, in Bad Abbach nahe Regensburg.
Ebenfalls mit zur Familie gehört Dalmatinerrüde Picco, welcher bei meiner Schwiegermutter in Rheinland Pfalz lebt. In naher Zukunft ist ein Umzug nach Rheinland Pfalz geplant.

Bad AbbachAus heutiger Sicht erscheint es absolut undenkbar ohne Hunde zu sein. Ich war schon als kleines Kind ein echter Hundenarr, durfte jedoch nie einen eigenen Hund haben. Schon immer war jedoch klar, dass ich, sobald es möglich wäre, mir den Traum vom Hund erfüllen wollte.
Als ich damals meinen Mann kennenlernte hatte ich noch keinen Hund, doch schnell kam das Thema auf den Tisch. Im Gegensatz zu mir hätte sich mein Mann nie träumen lassen einmal mit einem Hund, geschweige denn mit mehreren Hunden, zusammen zu leben. Doch zum Glück war er damit einverstanden und hat mich in allen meinen Vorhaben unterstützt bzw. unterstützt mich auch jetzt noch bei den Zukunftsplänen. Unser Rudel ist mittlerweile ein eingespieltes Team, das harmonisch zusammen lebt, so wie ich es mir gewünscht habe.

Bad AbbachDank unserer Hunde gibt es eigentlich jeden Tag etwas zu lachen, da sie oftmals unbeabsichtigt urkomisch sind oder aber sie machen uns einfach durch einen Blick, ein Geräusch oder ein wunderschönes Dalmigrinsen eine Freude. Die Hunde sind ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens geworden und wir möchten keinen von ihnen missen.

Bei uns hat auch jeder der Hunde seinen Job, so ist Jolie unser Kuscheltier und liegt dekorativ und lieb im Garten oder in der Wohnung. Piccolo ist geprüfter Pausenclown und noch dazu der sprichwörtliche Elefant im Porzelanladen und Lina ist die Chefin des Rudels, die alles überblickt und die Aufgabe des Wachhundes übernimmt.