3. und 4. Woche A-Wurf

Gewichtstabelle

  Herr Grün Herr Blau Frau Rot Herr Schwarz
Geburt 210g 500g 450g 390g
7. Tag 590g 1000g 980g 880g
14. Tag 1080g 1550g 1550g 1430g
21. Tag 1610g 2220g 2160g 2110g


09.07.2012: 16. Lebenstag

Gestern haben wir einen an die Wurfkiste angrenzenden Auslauf aufgebaut und nun ist die Wurfkiste geöffnet. Die große weite Welt war noch spannender, als die Welpen noch keine Möglichkeit hatten hinaus zu gehen. Aber jetzt wo die Tür offen ist sind die Kleinen noch etwas skeptisch und schauen sich alles lieber erst noch aus der gewohnten Wurfkiste an. Aber schon bald ist der Forscherdrang nicht mehr zu bremsen und dann die anfänglichen Ängste vergessen.

Alle Bilder anzeigen


11.07.2012: 18. Lebenstag

Alle Bilder anzeigen


13.07.2012: 20. Lebenstag

Alle Bilder anzeigen


14.07.2012: 21. Lebenstag

Schon wieder ist Samstag und die Zwerge sind nun 3 Wochen alt. Heute steht wieder einmal das Einzelshooting auf dem Programm. Auch gab es heute zum ersten Mal rohes Rinderhack für die Welpen, was größtenteils sofort sehr gut angenommen wurde.

Alle Bilder anzeigen


15.07.2012: 22. Lebenstag

Die A-chen starten bereits in die 4. Woche und sind topfit. Alle haben kräftig zugelegt und ihr Geburtsgewicht bereits vervier- bzw. verfünffacht. Herr Grün holt auch gut auf und hat schon fast das Achtfache seines Geburtsgewichtes erreicht. Lina bekommt jetzt noch mehr Futter, da die Welpen sie im wahrsten Sinne des Wortes aussaugen.

Alle Bilder anzeigen


17.07.2012: 24. Lebenstag

Heute tragen die Lütten mal wieder ihr Halsband, damit sie auf den Fotos leichter zu unterscheiden sind und sie sich gut an das Tragen eines Halsbandes gewöhnen. Allerdings bin ich sehr gespannt wie lange die Halsbänder noch passen, sie sind schon jetzt sehr groß gestellt.

Alle Bilder anzeigen


19.07.2012: 26. Lebenstag

Heute gibt es nur ein paar Bilder, die noch dazu leider nicht allzu gut geworden sind. Irgendwie wollte es heute nicht so recht was werden. Den Welpen geht es aber ausgesprochen gut. Gestern habe ich den Zaun um den Computer herum gestellt, sodass die Kleinen jetzt mehr Platz zum Toben haben. Das finden sie absolut spitze und freuen sich über die neu gewonnene "Freiheit".

Alle Bilder anzeigen


20.07.2012: 27. Lebenstag

Alle Bilder anzeigen


21.07.2012: 28. Lebenstag

Schon sind die Zwerge 4 Wochen alt und natürlich gibt es wie gewohnt ein Einzelshooting von allen Schokoladenseiten. Herr Blau heißt ab sofort "Exotic Spots Aiko-Adonis" und Frau Rot "Exotic Spots Amy-Athene". Beide sind bereits reserviert und werden schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet.

Alle Bilder anzeigen