Allgemein

Fellverlust nach einem Wurf

Die meisten Hündinnen verlieren in der Säugezeit einen mehr oder weniger beträchtlichen Teil ihres Fells, dies ist ganz normal und kein Grund beunruhigt zu sein.
Wie stark der Fellverlust ist ist individuell sehr sehr unterschiedlich.

Lina hat damals hauptsächlich am Rücken und um den Hals herum viel Fell verloren, am restlichen Körper deutlich weniger.

Jolie dagegen verliert ihr Fell gleichmäßig am ganzen Körper. Sie ist wirklich ziemlich nackig. Normalerweise ist ihr Fell sehr dicht und weich, im Moment ist es dünn und stachelig.
Auf den Fotos kann man gut erkennen wie wenig Fell sie im Moment hat, denn die Tupfen sind nun bis auf die Haut sichtbar. Dies ist kein Tricolor oder sonstiges, Lemons haben lediglich im Fell helle Farbe, auf der Haut jedoch sind die Tupfen dunkel.
Wenn das Fell wieder nachgewachsen ist sieht man die dunklen Ringe nicht mehr.